Jubilarehrung

Jubilarehrung beim Verkehrsverein Kranenburg

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte der Verkehrsverein Kranenburg nun endlich wieder eine Ehrung der Jubliarinnen und Jubilare durchführen.
Insgesamt 23 Mitglieder aus den Jahren 2020 und 2021 sowie 2022 durften sich über eine entsprechende Urkunde mit Gastgeschenk freuen. Die Ehrung erfolgte für 25-jährige und 40 jährige sowie 50-jährige Zugehörigkeit zum Verkehrsverein Kranenburg. Zwei Gründungsmitglieder durften sogar auf eine 60 jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Während der kleinen Feierstunde wurden die zu Ehrenden und deren Begleitperson im „Haus Hünnekes – Op den Huck“ mit einem Mittagsbuffet kulinarisch verwöhnt. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle an dieser Ehrung teilnehmen.

Jubilarehrung

In diesem Jahr findet eine Mitgliederehrung für 25-, 40-, 50 und 60jährige Mitgliedschaft zum
Verkehrsverein Kranenburg am 11.06.2022 statt.

Hierzu ergehen schriftliche Einladungen an die Jubilare.


Kranenburg. Dies hat der Vorstand des Verkehrsvereins zum Anlass genommen, die Jubilare einzuladen, um ihnen für die erhaltene Treue ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Bei einem Wort des Dankes sollte es jedoch nicht bleiben. Während dieser kleinen Feierstunde, wozu die Jubilare auch eine Begleitperson mitbringen durften, wurde im „Haus Hünnekes – Op den Huck " ein Mittagsbuffet gereicht. Leider konnten nicht alle der Einladung folgen.

Jubilare aus 2020,2021,2022



Jubilare 2015/2016

Jubilare 2015/2016 



Jubilare 2017

Jubilare 2017 



Druckbare Version