Kursprogramm 2023

Wichtiger Hinweis!

Der Verkehrsverein Kranenburg e.V. gibt davon Kenntnis, dass die bereits angemeldeten Kursteilnehmer*Innen entsprechend informiert werden.
Des Weiteren wird der neue Termin über die Presse bekannt gegeben.

Kurse starten unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln.

Kursprogramm 2023

Kursprogramm 2023 Das neue Kursprogramm 2023 ist fertig und liegt im Bürgerbüro (Bürgerservice) in der Gemeindeverwaltung und in der Tourist-Info - Alter Bahnhof Kranenburg aus.

kurseprogrammheft2023.pdf

einzugsermaechtigungsepa2023.pdf

Das Kursangebot des Verkehrsverein Kranenburg e.V. liegt in der Geschäftsstelle des VVK, in der Gemeindeverwaltung, der Sparkasse und der Volksbank Kleverland zur Abholung bereit. Weitere Informationen zu den angebotenen Kursen erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Verkehrsverein Kranenburg e.V., Bahnhofstr. 15, wo auch Ihre Anmeldung dienstags von 09:00 bis 15:00 Uhr persönlich oder telefonisch unter der Tel-Nr. 02826/2642559 entgegengenommen wird.

Für alle Kurse gilt - Änderungen vorbehalten -